Schamanische Lebens-Art
Schamanische Lebens-Art

Tierkommunikation

Du wolltest schon immer wissen, was Dein tierischer Liebling denkt und fühlt? Oder ob er vielleicht eine Botschaft für Dich hat?

Mittels der Tierkommunikation erhälst Du die wunderbare Möglichkeit, mehr über Dein Tier zu erfahren. Vielleicht machst Du Dir Sorgen und Gedanken über seine Gesundheit. Vielleicht bist Du auch einfach neugierig, wie Dein Tier seine Welt sieht und seine Umgebung wahrnimmt. Oftmals erfahren wir sogar etwas über uns selbst, da unsere Tiere unsere Themen kennen und uns weiterhelfen können.

Ich brauche lediglich ein Foto Deines Tieres und seinen Namen. Wenn Du magst, kannst Du mir gern auch das Alter mitteilen. Mehr Angaben von Deinem Tier werden nicht benötigt. Du kannst mir eine Liste mit Fragen geben, die Du gerne beantwortet haben möchtest. Ich vereinbare dann mit Dir einen Telefontermin, um mit Dir die Antworten zu besprechen. Du bekommst ausserdem ein PDF zugesendet, wo Du die Inhalte des Gespräches nachlesen kannst.

Mehr Informationen auf Anfrage

 

 

Inspirationen