Schamanische Lebens-Art
Schamanische Lebens-Art

Schamanische Heilweisen

Der Begriff "schamanische Heilweisen" umfasst alle Bereiche der schamanischen Arbeit.

Ich arbeite überwiegend mit Aufstellungsarbeit, Heilgebeten, Chakrenarbeit, Ahnenheilung, Schattenarbeit, Seelenrückholung, Bäumen und Steinen.  

 

 

Seelenschamanische Körperkommunikation

Hast Du ein Problem mit einem Organ oder Körperteil? Vielleicht Schmerzen oder Beeinträchtigungen? 

Bei meiner Arbeit der Seelenschamanischen Körperkommunikation können wir die Ursanche ergründen. Dieses funktioniert über die gezielte Kommunikation mit dem jeweiligen Organ oder Körperteil. Durch das Ergründen der Ursache auf Seelenebene, können Disharmonien im Körper wieder ausgeglichen und bereinigt werden. Dies ist auch möglich bei Fremdorganen aufgrund einer Transplantation.

 

 

Aufstellungsarbeit

Vielleicht hast Du schon einmal von Familienaufstellungen gehört?

Bei meiner Aufstellungsarbeit kann ich in Deine Energie bzw. in ein bestimmtes Thema reinspüren. Wir werden dann gemeinsam dieses Thema bearbeiten und Dein Lebens-Drehbuch ändern.

 

 

Ahnenheilung

In einer Aufstellungsarbeit kannst du erfahren, wie Ahnen sich zeigen. Vielleicht um dir etwas mitzuteilen oder um dir ein Thema zu zeigen, welches du dir anschauen darfst.

Erlebe die Wieder-Verbindung mit deinen Ahnen und welche Kraft das erwecken kann!

 

 

Seelenrückholung

In einer schamanischen Reise suche ich für Dich nach verlorenen Seelenanteilen. Wenn wir einen oder mehrere Seelenanteile verloren haben, verlieren wir gleichzeitig Teile unserer Lebenskraft. Wir fühlen uns nicht mehr vollständig. Weitere Anzeichen für Seelenverlust können chronische Müdigkeit, Antriebslosigkeit und auch Infektanfälligkeit sein.

 

 

 

Chakrenarbeit

Bei dieser Arbeit gehen wir alle deine Chakren durch und schauen, ob und wo sich etwas zeigt.

Wenn sich eine Blockade/ ein Thema zeigt, werden wir mit einer spannenden Reise dein Thema erkunden und auflösen. Du kannst dich Schritt für Schritt wieder von deinen Fesseln befreien und die Kraft und Stärke spüren, die dabei wieder zu dir zurück fliesst.

 

 

 

Schattenarbeit

Es gibt unzählige Themen, vor allem aus vorangegangenen Leben, die als Schattenanteile auf uns lasten, auf unserer Seele, in unserer Aura. Jeder Mensch bringt viele dieser Schattenanteile mit in dieses Leben. Sie bewirken, dass sich unser Leben nicht stimmig anfühlt, dass wir irgendwo blockiert sind, oder anders gesagt: Es läuft nicht rund!

Wir sind beherrscht von Mangelthemen, ständiger Unbewusstheit, verlieren uns im (ver-) urteilen und unproduktiven "was wäre wenn-Gedanken". Unterm Strich kommt aber immer nur eines dabei raus: wir stehen uns selbst im Weg!

Leider passiert das oftmals so unbewusst; viele werden jetzt wahrscheinlich denken: Ich? Nein, ich würde ja dieses/jenes tun, aber....ich kann nicht/ darf nicht, weil....man lässt mich nicht...ich muss mich um die Kinder kümmern...ich habe keine Zeit...etc.

Dies alles sind Glaubenssätze, hinter denen auch versteckte Schattenthemen stecken. Diese Themen gilt es aufzudecken, anzuschauen und letztlich loszulassen bzw. zu heilen. Bei der Schattenarbeit schauen wir uns Dein Thema liebevoll an und lösen es auf. Gleichzeitig können wir auch ein altes Leben von Dir heilen.

 

 

 

Baumarbeit

Fühlst auch Du Dich von Bäumen angezogen? Magst sie betrachten, bestaunen, Dich an ihren Stamm lehnen? Oder möchstest Du sie vielleicht sogar am liebsten umarmen? Dich an ihre Rinde schmiegen? Dann tu es! :-)

Das ist nämlich kein Blödsinn und kommt auch nicht von ungefähr! Es ist Dein Innerstes, was Dich leitet und führen möchte.

Bäume sind viel, viel mehr als ein Bestandteil der Natur und Umwelt.

Bäume sind ursprünglich                                                                                                                   Bäume sind magisch                                                                                                                         Bäume sind Heilkraft                                                                                                                        Bäume sind Lebensenergie                                                                                                             Bäume sind unsere Freunde!

Sie sind für uns da, hören uns zu und geben uns Antworten! Das Einzige, was wir tun müssen ist, uns mit einem Baum zu verbinden. Und ihn fragen, um eine Antwort bitten, oder einfach nur bei ihm sein. Verbunden. Eins.

Bäume freuen sich darüber, wenn wir sie beachten. Ihnen unsere Aufmerksamkeit zuwenden und schenken. Sie können uns Hilfestellung und Lösungen geben, oder einfach nur neue, frische, ursprüngliche Energie!

 

 

 

Steinheilkunde

Ich arbeite sehr gerne mit Steinen. Steine sind wunderbar!

Manchmal rauh, manchmal anschmiegsam, mal glatt, mal voller Kanten und Unebenheiten. Sie sind so vielfältig, jeder individuell und doch gleich. Und in ihnen allen steckt große Heilkraft!

Genau wie die Bäume, sind Steine unsere Freunde. Sie können uns viele Geschichten erzählen und stehen uns stets hilfreich zur Seite.

 

 

 

Inspirationen